Waldfest 2019

17. & 18. August 2019 -- Allen Wettervorhersagen zum Trotz wagten wir es auch in diesem Jahr unser Fest im Wald durchzuführen. Bei eher kühlen Temperaturen und leichter Bewölkung eröffneten wir das diesjährige Waldfest am Samstag um 18 Uhr. Die Harmoniemusik Rohrdorf gab zur Eröffnung des Waldfests ein stündiges Konzert zum Besten. Anschliessend lud das «Duo Romantica» die Anwesenden zum Tanz ein. In Sachen Festwirtschaft konnten Anita und Nicole ihren Gästen den bereits legendären Spiessbraten anbieten. Zusätzlich gab es Kartoffelsalat und diverse Grilladen. Bei einem feinen Glas Rotwein, einer Flasche Bier oder einem Drink an der Bar liessen wir den Abend ausklingen. Der Sonntagmorgen startete mit einem Gottesdienst. Alle Kirchenbesucherinnen und Kirchenbesucher hatten anschliessend ein Mittagessen zu Gute. Am Nachmittag standen die kleinen Gäste im Fokus. Bei «Barbaras Märchenstunde» hörten die Kinder gespannt einer Geschichte zu, welche von verschiedenen Instrumenten musikalisch umrahmt wurde. Zum Abschluss des Festprogramms gaben wir vom Musikverein Tägerig ein stündiges Konzert. Bericht ra Bilder vj
Waldfest 2019